Slomka & Feldhordt GbR
Tel.: 0201/8336056
Fax: 0201/8336058
eMail: info@parkplatzmarkierungen-slomka.de
Adresse: Weidkamp 82 45355 Essen
Unsere Leistungen im Überblick
Wir markieren Parkplätze, Parkhäuser, Tiefgaragen, Hallen und Straßen innerstädtisch, sauber und zuverlässig mit dafür BAST-geprüften Materialien. Neben allen Arten von Fahrbahnmarkierungen zeichnen uns vor allen Dingen die individuell angepassten Lösungen aus, welche die „Großen“ aus Kostengründen nicht bieten können. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Markierung von oben genannten Objekten konzentriert. Zu unserem Service gehört die Planung (Einteilung der einzelnen Parkplätze) und Auswahl der für den jeweiligen Bedarf optimalen Markierungsmaterialien.


Wir verwenden für Parkplätze mit hoher Verkehrsbelastung überwiegend 2K.-High-Solid-Farben. Dieses Material stellt eine kostengünstige Alternative zur Kaltplastik dar und wird von uns überwiegend eingesetzt (Schichtdicke ca. 0,5 mm). Für extrem hohe Verkehrsbelastung verarbeiten wir auch Kaltplastikmassen und für normale Verkehrsbelastung verwenden wir 1K.-High-Solid-Farben. Unsere Mitarbeiter sind IHK geschult.